open
Harbeth
Audio-Hungary und Pure Dynamics
Tom Evans
Lavardin
Auralic
Aura
Duevel
Nagaoka
Zubehör
Musikzimmer
Studio Live Session
Private Audition

Zubehör

Das RCA-3 von Christian Isenberg

Das RCA-3 von Christian Isenberg

Das RCA-3, das Christian in jahrelangen Versuchs / Hörreihen erschaffen hat, lässt uns vorallem in Kombination mit den Geräten von Lavardin, tief in die Musik eintauchen und völlig vergessen, dass wir eigentlich ein Cinch Kabel testen wollten...

...so soll es sein...die Musik steht im Mittelpunkt!
Wie Christian immer sagt ..."EIN GUTES KABEL MACHT NIX!"

Wir von SMARTSTEREO können dem nicht ganz zustimmen...es macht sehrwohl etwas ...mämlich unfassbar gut Musik. Versuchen Sie es einfach in ihrer bestehenden Kette.
Aber vorsicht ...ein Zurück ist eigentlich undenkbar!
Details
ISENBERG AUDIO SC-5N

ISENBERG AUDIO SC-5N

Das ISENBERG AUDIO SC-5N ist ein Lautsprecherkabel, das seine besonders charmante und musikalische Spielweise, ohne Effekte oder Timing Probleme, in vielen Hörtests unter Beweis gestellt hat.
Dieses Kabel ist nicht nur mit Lavardin Versterkern sehr hörenswert.
Tonträger ... Stands für Harbeth

Tonträger ... Stands für Harbeth

Die Lautsprecher von Harbeth liegen uns seit langem am Herzen. Im Magen lag uns dagegen immer die Wahl der passenden Ständer, bis wir in Füssen auf Eva-Marias "Tonträger" gestoßen sind.
Selbst Alan Shaw, der Inhaber von Harbeth, ist begeistert. Wir empfehlen beides mit dem allerbesten Gewissen, die Lautsprecher und die Ständer.
Details
Ein netzkabel kommt selten Allein...

Ein netzkabel kommt selten Allein...


Wir haben es wieder gemacht!
...Ein unscheinbares oft vergessenes Zubehör hat es ins Musikzimmer von SMARTSREREO geschafft. Nach einem musikreichen Abend mit Georg steht es nun fest, die Netzkabel und Netzleiste von Taga dürfen bleiben...

Einfach vorbeikommen, anhören oder besser noch bei ihnen zuhause testen und genießen ...
Netzleiste

Netzleiste



Die Netzleiste mit der sehr technischen Bezeichnug "PF-1000 v.2" wird nicht zuletzt wegen des sehr moderaten Preises von 180 Euro gerne übersehen oder gar belächet.
...probieren geht über belächeln... :-)

Die PF-1000 ist mit 8 Steckplätzen bestückt von denen 4 mit HF Filtern versehen sind.

Die sache mit HiFI Zubehör

Mann und Frau kann über HiFi Zubehör denken wie auch immer, oft werden Kabel, Stecker... ja sogar Verstärker als klanglich irrelevant dargestellt, verteufelt und als VooDoo bezeichnet. Wir bei SMARTSTEREO halten es da ganz einfach:
Wenn ein Netzkabel, eine Steckerleiste oder sonstiges Zubehör für Sie persönlich keine positiven Auswirkungen beim Musikhören bringt ...KAUFEN SIE ES NICHT !

wenn Zubehör zu Voodoo wird...
duevel lautsprecher